Wer ist Victoria Narumi Mesticky?

Ich bin 1970 geboren und habe meine ersten drei Jahre in Indoniesien verbracht. Meine Kindheit durfte ich in einem multikulturellen Elternhaus verbringen und bin dadurch sehr früh mit der  östlichen Weisheit in Berührung gekommen.  

Als kleines Kind habe ich auf dem Weg zum Kindergarten mit Naturgeistern, Pflanzen und Steinen gesprochen und mich zum Ärger meiner Lehrerin dadurch beinahe täglich verspätet! Erst sehr viel später durfte ich erfahren, dass ich meine Medialität von meiner biologischen Grossmutter geerbt habe. Sie gab mir das grösste Geschenk, welches ich nun aus ganzem Herzen und zum Wohle aller einsetzen möchte.

Ein persönlicher Kontakt mit meinen Klienten ist mir sehr wichtig, deshalb verzichte ich auf Facetime oder Zoom. Meine Beratungen biete ich von Montag bis Samstag an zwei Standorten an.

  • In 8002 Zürich, am Bleicherweg (nähe Paradeplatz) und 
  • in 9554 Tägerschen, im Thurgau


Du darfst gerne entscheiden, an welchem Standort du gerne deine Beratung hättest.